Musik & Kultur Radio Berlin
Der Radiosender aus Marzahn

Mit Witz & Humor 

Wenn ich nicht regelmäßig am Flughafen auf Waffen untersucht werden würde, hätte ich überhaupt kein Sexualleben mehr.

-
Otto Waalkes

"Es ist schon das siebente Mal, dass meine Schwiegermutter Weihnachten zu Besuch kommt. Diesmal werden wir sie wohl hereinlassen." 
-
Woody Allen

Geld allein macht nicht glücklich. Man muss es schon besitzen.

In manchen Betrieben wird nach dem Motto gearbeitet!

Alle Anfallende Arbeiten Auf Andere Abschieben Anschließend Aber Anständig Anscheißen

Sprüche, wenn man in Gesellschaft ist und sich entschuldigen muss, um auf Toilette zu gehen: 


1. Entschuldigung, habe gerade einen Stuhltermin.
2. Muss mal kurz die Stadtwerke grüßen.
3. Pardon, Muss mal eben 6 Pfund knochenfreie Masse abwerfen.
4. Entschuldigung, ich verteile mal kurz braune Schätze.
5. Verzeihung, Muss schnell Alarmstufe Braun entschärfen.
6. Ich parke mal kurz das Schokoladenauto aus.
7. Ich drehe mal eben eine Runde mit dem Porzellandampfer.
10. Ich bin gleich wieder da, muss kurz einem guten Freund die Freiheit schenken.
11. Ich glaube der Schokoladenwagen kommt.
12. Ich gehe mal kurz exkrementieren.
13. Muss mal ein Fax aus Darmstadt versenden.
14. Ich bin gleich wieder da, gehe kurz Land aufschütten.
15. Ich muss mal kurz würsteln.
16. Ich geh mal kurz das Porzellan bestrafen.

Frage:
Wie kann man auf Wasser gehen?

Antwort:
Man wartet bis Winter und richtig kalt ist.

Schau dir mal die Witze hier an: http://www.aberwitzig.com/scherzfragen.php#ixzz5DsHKfivA

Frage: Welcher war der höchsten Berg der Welt bevor der Mount Everest entdeckt wurde?

Antwort: Der Mount Everest (er war halt nur nicht entdeckt)

Frage: Was antwortet in allen Sprachen? Was spricht ohne Mund? Was hört ohne Ohren?

Antwort: Das Echo.